Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

Absolut Genial, wo bekommt man die DVD?

DSCN3041Berlin? immer wieder gerne.Von Anfang an tolle Stimmung trotz Regen und eine Band die ihren Spass hatten, dank den Fans.Ich stand im Front of Stage Bereich, hatte eine tolle Sicht und war begeitert wie fit Dave ist und das mit 51 Jahren.Über die Setlist braucht man nicht meckern, mir hat sie gefallen und ich denke es war für jeden etwas dabei.

Meine Frage an euch ist nun ob das Konzert aufgezeichnet wurde und man die DVD erwerben kann{keine Handy Aufnahmen oder ähnliches} Bei manchen Konzerten hat man Flyer bekommen, habe aber diesmal niemanden gesehen, vieleicht könnt ihr mir helfen.

Von Markus Hausmann
Wohnort: Wedemark

Eigenen Fanreport schreiben

30
Kommentare

  1. toasti
    10.3.2014 - 10:01 Uhr
    26

    Habe auch Interesse an einem Mitschnitt, soll ein Geschenk sein.
    Gibt es denn aktuell eine LIVE DVD von Berlin 2013? Erscheinungsdatum?

    Man findet einige Einträge wenn man googelt, dass mitgeschnitten wurde.

    Gibt es hier Aktuelles?

    • Markus
      10.3.2014 - 17:43 Uhr
      26.1

      Das was auf You Tube zufinden ist sind ja normale Handyaufnahmen, leider.Das von Menace ist richtig gut ist aber noch nicht fertig.

    • Menace
      11.3.2014 - 1:06 Uhr
      26.2

      Meine MultiCams von Nizza und vom Olympiastadion Berlin 2013 sind fertig. Da die wirklich viel zu gut geworden sind, will ich natürlich keinen Ärger von Sony etc. bekommen. Daher werde ich die MuliCams wohl erst dann öffentlich zeigen, nachdem der offizielle Mitschnitt von der O2 World Berlin zahlreich verkauft wurde.

    • toasti
      11.3.2014 - 9:13 Uhr
      26.3

      Coole Sache!

      Ja gibt es denn schon den offiziellen Mitschnitt zu kaufen?
      Habe gesucht, nichts gefunden.

      Gibt es ein geplantes Erscheinungsdatum?
      Die Sache ist die, dass ich gerne für einen guten Kollegen der im Krankenhaus liegt eine aktuelle DM-DVD besorgen würde um ihn ein wenig aufzuheitern. Ich bräuchte sie nur ziemlich bald und wenn ich wüsste ob eine offizielle demnächst raus kommt?

      Ich danke euch für jede Info!

    • Menace
      11.3.2014 - 15:40 Uhr
      26.4

      Es gibt noch kein Erscheinungsdatum des offiziellen Mitschnitts. Ich tippe auf Ende 2014.

  2. Markus
    27.1.2014 - 8:46 Uhr
    25

    @Menace,
    klasse wann kann man das Gesamtkunstwerk sehen?

  3. Markus
    25.1.2014 - 10:49 Uhr
    23

    @Menace @Mario,
    Ich habe das Konzert von 2009 von Menace gesehen war einfach nur klasse.Das ist eine Menge Arbeit die Songs vernünftig zu schneiden und abzumischen aber das wird, da bin ich sicher.

  4. Mario
    24.1.2014 - 20:43 Uhr
    22

    Hallo Menace, gibt es schon Fortschritte? Will ja nicht drängeln aber die ersten 4 Titel waren echt super. Leider unter YouTube nicht mehr zu sehen.
    Gruß Mario

  5. Menace
    13.11.2013 - 18:07 Uhr
    21

    Weiter bin ich noch nicht – aber es wird komplett sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.