Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 08.09.2013 - Wantagh / Unbeschreiblich

Unbeschreiblich

SAMSUNGDas Konzert ist schon lange vorbei, aber im Kopf ist man immer noch dort. Ich habe das immer, aber bei diesen concert ist das anders. Mit dieser band bin ich groß geworden und dennoch war es leider mein erstes live concert von DM. Als 2012 bekannt wurde das DM auf tour gehen, wollte ich schon zurück nach D fliegen um ein Konzert live zu sehen. Aber zum Glück habe ich erfahren das DM auch durch die USA touren.
Ich muss zugeben wo die ersten Sounds und efekte ertönten und die Band auf die Bühne kam wurden meine Augen leicht feucht. Da waren Sie nun in echt zum anfassen. Unbeschreiblich…. Dave performte nicht die Songs er war richtig drin in denn Song und Martins solo einfach nur geil.
Aber der unterschied zu anderen Band ist, das DM ihre Studio Songs genauso live performen können mit allen Sounds und efekten. Und das können ebnend nur wahre Künstler wie DM.

Für alle die das Konzert noch vor sich haben … ich beneide euch
Ich wünsche euch viel Spaß