Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Oberhausen, König Pilsener Arena

Super Stimmung !

Ich fand die Jungs klasse. War auch in D` Dorf, am 05.07.2013. Ich weiss nicht warum, aber dort hat es mir besser gefallen, obwohl ich in OB näher dran war. Super Stimmung, nur gegenüber war ein Block mit „wenig Bewegung“. A Question of Time hätte ich persönlich mir lieber von Martin gesungen gewünscht. Aber sonst –schöööön !

Von Elke Erdmann
Wohnort: Oberhausen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.