Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Oberhausen, König Pilsener Arena

Geniales Konzert mit Suchtpotenzial!!

Als treuer DM-Fan war ich schon bei so einigen Konzerten dabei und ich muss sagen, dass die Stimmung gestern in Oberhausen super klasse war; besser als in der Esprit Arena im Juli, obwohl da über 50.000 Leute waren. DM war in Topform und die Fans auch. Ein dickes Dankeschön mal an alle Fans vorne im Innenraum, die richtig gefeiert haben anstatt nur immer mit dem Handy zu filmen!!!! Feiern, genießen und hinterher die DvD kaufen; die Qualität ist sowieso besser. Also, ich bin noch ganz begeistert vom Konzert und will MEHR!!!! Gruß an alle DM-Fans :-)))

Von Sandra Pawlik-Schweitzer
Wohnort: Dortmund

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.