Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Oberhausen, König Pilsener Arena

Depeche Mode forever- Wahnsinnskonzert in Oberhausen

Ich hatte das grosse Glück, das Konzert im Innenraum, knapp vor der Bühne erleben zu dürfen. ( Liebe Enja nochmals DANKE)
WOW, es war einfach das Beste Konzert ever für mich.
Dave , mit seiner Ausstrahlung, Charisma riss die Fans mit, in einen wundervollen DM -Rausch.
Ich hatte ihn noch nie in dieser glücklichen und geniessenden Stimmung erlebt. Martin sang, dass es unsere Herzen ebenfalls berührte, auf ganz besondere Weise. Wir Fans feierten Ihn und er schien doch etwas ergriffen zu sein. Ich wollte nicht, dass dieses Konzert endet!!!!
Das hätte, von mir aus, noch stundenlang so weitergehen können…
Ich hoffe, wir sehen uns alle beim nächsten Konzert hier im Ruhrpott wieder, ich werde definitiv dabei sein.
Dave: It was forbidden to give my RED ROSES to the stage.
I hope you could see them, THEY WERE ONLY FOR YOU.
Love you forever

Von Barbara Neubauer
Wohnort: Oberhausen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.