Depeche Mode-Konzert am 27.11.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

Veto!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAlso ich muss hier mal was zu dem Kommentar von Niklas Scheppert loswerden! Vielleicht bist du noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen aber du solltest endlich mal begreifen das Mode nicht mehr die Musik wie vor 20 Jahren macht! Das nennt man Anpassung! Mit der Zeit gehen! Das gilt auch für die anderen Kritiker! Ich war FOS und ich hab nur glückliche Gesichter gesehen! Mir inklusive! Das Konzert war geil!

Von Thorsten Siemund
Wohnort: Walldorf

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.