Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

Super Konzert, aber Lieblingssonnenbrille verloren

Dies war mein erstes Depeche Mode Konzert obwohl ich schon viele Jahrte Fan bin.
Das Konzert war wirklich fantastisch. Für mich zwar ein klein wenig zuviel Balladen, und Rototoms am Schlagzeug sind seit dem Safri Duo eigentlich ein absolutes No Go, doch dies war natürlich nebensächlich da sonst alles passte. Der Sound war richtig gut, Band und Publikum da hat es richtig gefunkt.
Leider habe ich vor der Halle meine Lieblingssonnenbrille verloren (Puma, mit silbernen Spiegelgläsern). Sollte sie jemand gefunden haben wäre ich wirklich dankbar wenn ich sie zurückbekommen würde.

Von Oliver Danielo
Wohnort: Nideggen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.