Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

sparkassen tribüne unbekannte Lady

ich war auf der sparkassen tribüne und hatte immer blickkontakt zu einer sehr attraktiven schwarzhaarigen lady. naja ich werde sie wohl nie wieder sehen. ein irre schönes konzert. am nachmittag stand ich auf der kö an der roten fussgängerampel. schaute mich so um. wer stand hinter mir? martin!!! ich fasse es bis heute nicht. mein handy im hotelzimmer an der steckdose…danke für den schönen freitag

Von frank Lee
Wohnort: Gütersloh

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.