1
Kommentar

  1. käthe müller
    6.7.2013 - 13:44 Uhr
    1

    DEVOTILICOUS ;-)!!!

    Das gestrige Konzert hat all meine Erwartungen übertroffen. Die Stimmung Front of Stage war einfach gigantisch, der Funke zwischen Band und Publikum ist absolut übergesprungen :-)!!! Vom ersten bis zum letzten Song haben die Männer eine HAMMER Performance abgeliefert. Dave war very,very entertaining, martin hatte offensichtlich viel Spaß und sogar Fletch hat für seine Verhältnisse fast getanzt;-). Die Songauswahl war fantastisch und auch die Remixe einiger Songs fand ich sehr cool. Schade dass dieses wahnsinns Konzert so schnell zu Ende war :'(. I just can’t get enough! Mathew dear war für mich übrigens die Überraschung des abends!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.