Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

Gigantisch

Nachdem ich bei der Totu 2009 ehr enttäuscht war, konnte mich dieses Konzert voll überzeugen. Die Jungs waren in absoluter Spiellaune, Akkustik der Halle perfekt, Song Auswahl ein klasse „Best of“ und die Gesangsperformance von Martin und Dave das Beste was ich seid 20 Jahren DM live je miterleben durfte. Die persönliche Krönung war der Heiratsantrag welchen ich meiner Freundin während ETS gemacht habe…und ja gesagt hat sie auch.

Von Maik Gerhards
Wohnort: Meerbusch

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. 8.7.2013 - 5:22 Uhr
    1

    Mann, wie romantisch! Den Kniff muss ich mir mal merken!

    Als ich kürzlich einer holden Schönheit eine DM-Konzertkarte schenkte, brach die am nächsten Tag den Kontakt mit mir ab.

    This is just freelove
    No hidden catch
    No strings attached
    Just Freelove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.