Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

Genialer Abend!!!!

Hallo,ich war dabei und es war einfach TOLL;)Ich höre(liebe)DM seit 1987 und ich wurde nicht enttäuscht:)))Den ganzen Abend habe ich „gerockt“und nachhinein wundere ich mich wie manche Leute bei der Musik sitzen können;)))Ich jedenfalls nicht!!! Dave war fantastisch…ich konnte von IHM nicht genug bekommen;)In Dezember bin ich noch mal dabei(Oberhausen:))und ich bin mir SICHER…nicht zum letztenMAL;)))LG Beti

DM-4-ever:)))

Von Beate Thamm
Wohnort: Heiligenhaus

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.