Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

Einfach grandios!!!

SAMSUNGDieses DM Konzert war einfach nur gigantisch! Schon vor dem Gig war die Stimmung FOS toll – (fast) nur nette, freundliche Depechies! Während des Konzertes war die Stimmung grandios – Party pur! DM hatten selbst ein paar echte Bonbons und Überraschungen parat: deutlich geänderte Setlist, allen voran „Somebody“!! Und die Drei hatten richtig Spaß an diesem Konzert – das war ganz GROSS! Ich selbst war vor rund 30 Jahren (!!) zum ersten Mal auf einem DM Konzert – und der Funke springt immer noch genauso über. Vielen Dank an alle anderen Depechies, die so toll mitgemacht haben!!

Von vie en rose
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.