Depeche Mode-Konzert am 28.09.2020 in Frankfurt, Commerzbank Arena

wow – ich fand’s toll!!

ich war gestern bei dem DM konzert in Frankfurt in der Commerzbank Arena.
Kaum haben die „Jungs“ die Bühne betreten haben alle im ausverkauften Stadion gestanden – auch im obersten Rang in der letzten Reihe :-)!
Die Stimmung war super gut von Anfang an. Die Songauswahl und den Sound fand ich persönlich sehr gut.
Auch die Songs die Martin Gore sang waren sehr schön, allerdings ebbte in diesem Teil die Stimmung etwas ab, da die Songs sehr ruhig waren, was mir für Martin echt leid tat.
Danach ging es dann aber wieder knackiger weiter und spätestens bei „enjoy the silence“ sang auch der letzte Besucher lauthals mit.
Mir hat es sehr gut gefallen, ich habe Frankfurt noch nie so stimmungsgeladen erlebt. Und sollten die Jungs ( hoffentlich bald) mal wiederkommen bin ich ganz sicher auch wieder dabei. Wenn es dann noch eine Tour nur mit den Hitsingles wäre, wäre das für mich persönlich ein Traum…. ich bin halt auch eine von denen die die 8o-iger toll fanden *grins*

Von MamaMia67 Mammamia67
Wohnort: Frankfurt

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.