Depeche Mode-Konzert am 18.09.2020 in Frankfurt, Commerzbank Arena

Klasse dm auch mit Stimmproblemen

Wie erwartet, hat DM meine Erwartungen erfüllt. Auftritt, Songauswahl und alles Drumherum war toll. Auch die Stimmung in der Commerzbank Arena. Allerdings schien mir Dave Gahan nicht ganz fit in Bezug auf seine Stimme zu sein. Seine maranten Schreie blieben leider gänzlich aus. Es fehlte deshalb ein Markenzeichen von Dm. Egal, ich hatte den Eindruck Dave hat alles gegeben, was ging.

Von Lars Otto
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.