Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Frankfurt, Commerzbank Arena

Hammer !!!

Wir fanden das Konzert in FfM einfach geil !
Die Stimmung war gut, die Jungs waren super drauf und die Songauswahl einmalig !
Was mich enttäuscht hat , waren die zu kleinen Monitore. Wir saßen gegenüber der Bühne auf dem Rang und konnten DM nur erahnen . Es war halt schade aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan !
Ich freue mich jetzt auf das Hallenkonzert in Mannheim. Da ist alles etwas näher und “ familiärer“ !
Mein Traum wäre es noch mal ein Konzert direkt vor der Bühne zu erleben. Den Jungs mal ganz nahe zu sein und alles mitbekommen was da auf der Bühne so abgeht ! Ich finde nur niemanden der sich Stunden vorher schon da mit mir hinstellt und wartet !!! heul ….

Viel Spaß noch bei der Tour
kikkybo

Von kirsten diwisch
Wohnort: messel

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. 12.6.2013 - 13:43 Uhr
    1

    Hammer !!!!!!

    Ich wollte nur noch ein festes DANKE schreiben.
    Nicht nur an die Band sondern auch auch Christian Eigner und Andrew Phillipot ( Habe ich das richtig geschrieben ? ). Seit Jahren sind die Beiden mit dabei und gehören für mich schon fast mit zur Band.
    Also…. Danke von
    kikkybo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.