Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Hammer !!!

Wir fanden das Konzert in FfM einfach geil !
Die Stimmung war gut, die Jungs waren super drauf und die Songauswahl einmalig !
Was mich enttäuscht hat , waren die zu kleinen Monitore. Wir saßen gegenüber der Bühne auf dem Rang und konnten DM nur erahnen . Es war halt schade aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan !
Ich freue mich jetzt auf das Hallenkonzert in Mannheim. Da ist alles etwas näher und “ familiärer“ !
Mein Traum wäre es noch mal ein Konzert direkt vor der Bühne zu erleben. Den Jungs mal ganz nahe zu sein und alles mitbekommen was da auf der Bühne so abgeht ! Ich finde nur niemanden der sich Stunden vorher schon da mit mir hinstellt und wartet !!! heul ….

Viel Spaß noch bei der Tour
kikkybo