Depeche Mode-Konzert am 20.09.2020 in Frankfurt, Commerzbank Arena

Energie pur!!!

Also ich war gestern auch in Frankfurt und es hat einfach alles gestimmt! Diese Energie ,die dort herrschte war phänomenal! Dave riss am Ende seine ganzen Ohrstöpselmikrofongedönse vom Kopf zog die Weste aus und war sozusagen „nackt und entblößt“ für seine Anhänger.
Bleibt so wie Ihr seid,ich trage Euch für immer im Herzen!!!!

Von Nicole Herzog
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.