Depeche Mode-Konzert am 26.09.2020 in Frankfurt, Commerzbank Arena

Der absolute Hammer!

Das Konzert war der absolute Hammer. Eine große Party mit der besten Stimmung, die sich ein Gastgeber nur wünschen kann. Die Halle brodelte ohne Ende. Die Jungs waren super gut gelaunt und man merkte, dass sie wirklich Spaß hatten. Dave war heiß, sexy, atemberaubend, gigantisch…………….und es würden mir noch hunderte Beschreibungen einfallen. Die Setlist war super gut und 2,5 Stunden Konzert viel zu schnell vorbei. Freue mich auf Düsseldorf am 5. Juli.

Depeche Mode, die musikalisch größte Liebe meines Lebens.

Von Silvia Lautenschläger
Wohnort: Mainz

Eigenen Fanreport schreiben

3
Kommentare

  1. Dirk Langlotz
    9.6.2013 - 11:54 Uhr
    3

    Auch ich war in Frankfurt und total von der Band, der Show und den Fans begeistert. Doch mich würde auch mal interressieren, was für Musik gelaufen ist, bevor Trenkemöller und Depeche Mode gespielt haben. Das hat sich richtig gut angehört. Kann mir vielleicht jemand helfen????

  2. andreas schmidt
    9.6.2013 - 11:41 Uhr
    2

    depeche mode

    Das Konzert war absolut spitze. Die Vorgruppe war eine Frechheit, die würde ich sofort raus werfen, 3 Liedchen geklimpert man her nicht mal gemerkt das die spielen und weg waren sie.

  3. andreas schmidt
    9.6.2013 - 11:41 Uhr
    1

    depeche mode

    Das Konzert war absolut spitze. Die Vorgruppe war eine Frechheit, die würde ich sofort raus werfen, 3 Liedchen geklimpert man her nicht mal gemerkt das die spielen und weg waren sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.