Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Frankfurt, Commerzbank Arena

bin enttäuscht …

vom Gig in Frankfurt obwohl viele sagen es wäre viel besser als München oder Stuttgart, na dann oje.
DM haben das Konzert absolut professionell ohne Ecken ohne Kanten irgendwie ohne alles runtergespielt, halt leider auch ohne jegliche Höhepunkte und auch ohne Interaktion mit dem Publikum (die wurde mit nem kurzen Stop und dem nächsten Song abgewürgt).
Schade schade und das obwohl gerade in Frankfurt die Stimmung immer besonders gut und aufgedreht war. Kein Vergleich zur Tour vor 4 Jahren oder in den Jahren vorher.

Von Dr Dufte
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. eismaschine
    10.6.2013 - 21:23 Uhr
    2

    Wirklich viel Inhalt hast Du aber nicht zum besten gegeben. Und 09 war ich auch in FFM, dieses mal war die Stimmung deutlich besser! Abgewürgt wurde nichts, Dave hat nach Marts Solo die Fans sogar animiert, weiterzusingen… Wir waren zu 9. dort und alle sind heute noch begeistert, noch in der Nacht haben wir uns entschlossen, nach Düsseldorf zu gehen.

  2. Sahra
    10.6.2013 - 18:44 Uhr
    1

    @ DrDufte

    nur mal kurz … da ich das mit dem „Abwürgen“ jetzt schon öfters gelesen habe. Die Gigs haben in einem bestimmten Zeitraum stattzufinden. Da werden Zeiten festgelegt und von der Stadt genehmigt. Bei Überschreitung dieser Spanne wird die Band ordentlich zur Kasse gebeten. Hat alles mit den Lärmschutzbedingungen zu tun, ebenso wie das geschlossene Dach. Wenn man uns Fans also so ließe, wie wir wollten, hätten wir um zwei Uhr nachts immer noch gesungen. … vielleicht kannst Du ein bißchen Verständnis dafür aufbringen, weil Du jetzt weiß, das im Hintergrund streng aufgesetzte Verträge stehen.

    Du fandest die Stimmung nicht vergleichbar mit 2009?
    Ich fands sie stellenweise ein ticken besser. Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man und vorallem, wer um einen herum steht.

    Schade, daß Du enttäuscht bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.