Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Frankfurt, Commerzbank Arena

2 Wochen danach immer noch begeistert

Also nachdem ich jetzt schon seit fast 30 Jahren die Konzerte von DM besuche war ich nach diesem Konzert echt in meine Jugend zurückversetzt. Die Setliste war stimmig und Dave im Gegensatz zur letzten Tour, wo man ihm seine überstandene OP doch etwas angemerkt hat topfit. Alles in allem ein Hammerkonzert. Leider fehlt mir seit Jahren „People are People“ oder „Master and Servant“ auf ser Setlist aber dafür gibts ja DVD`s. Ich gehe auch noch weitere 30 Jahre zu meiner Band. Es gibt live einfach nicht viel vergleichbares. Euer Thorsten

Von Thorsten Baro
Wohnort: Raum Mannheim

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Cordula
    24.6.2013 - 12:27 Uhr
    1

    Hallo Thorsten, schade, das wir uns nicht getroffen haben, ich war auch da! Mir geht’s wie dir: sooooo schön, dass es DM noch gibt! Der Soundtrack unserer Jugend..LG Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.