Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 04.05.2013 - Nizza / Nizza war der Hammer

Nizza war der Hammer

Wir sind vom Bodensee aus, Richtung Süden gefahren. Schon unterwegs trafen wir auf Moder aus Berlin die seit Mitternacht unterwegs waren. Nizza hat uns mit gutem Wetter empfangen und quer durch die Stadt traf man auf gleichgesinnte Leute in eindeutigen T-Shirts! Die Halle in Nizza war toll und die Akkustik sensationell. Bereits bei Black Celebration war die Fangemeinde nicht mehr zu halten und schauckelte sich hoch, bis man bei Personal Jesus das Gefühl hatte, die Halle explodiert gleich. Es war sowohl Dave als auch Martin über 2 Stunden lang anzusehen, welchen Spass es ihnen machte und wie gut sie sich verstanden+ DEPECHE MODE in Höchstform! Die Heimfahrt war zwar verregnet aber auch hier traf man laufend auf MODE-Bobile aus ganz Europa :-)