Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Nizza, Palais Nikaia

Es war das Beste was mir je passiert ist

imageWenn ich an den Abend in Nizza denke, bekomme ich Herzklopfen.
Es war von Anfang bis Ende eine runde Sache. Die Jungs waren Top in Form und hatten sichtlich Spaß. Die Liedauswahl war klasse und die neuen Lieder gut zwischen den „Must Haves“ platziert.
Dave rockte die Halle von Beginn an und Martin verschaffte mir mit seinen Baladen eine Verschnaufpause.

Emotional war es bei mir so eine Achterbahnfahrt, denn ich wollte einfach nicht, dass dieses hammermäßige Konzert jemals aufhört.

So viele Jahre begleiten DM mich durch mein Leben in guten und in schlechten Zeiten, immer ein passender Song für jede Lebenslage.

Es ist das Beste was mir je passiert ist und ich freue mich auf die Konzerte, die noch kommen.

Liebe Grüße und viel Spaß allen DM Fans!

Von Nicole Bunn
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.