Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Nizza, Palais Nikaia

Ein Erlebnis zum ENJOY`NNNN

Wow….

Gestern Nacht gelandet und noch immer nicht auf dem Boden der Realität zurück. Eine Woche Nizza für das beste DM Konzert meines Lebens!!! Und ich war schon auf echt vielen Konzerten von den Jungs. Ich mach es einfach mal ganz kurz.

Liebe Schmoders, freut Euch auf ein Konzerterlebnis welches alle Sinne berührt!!!! Zwei Stimmen die niemals zuvor so kraftvoll,voluminös, sinnlich und beeindruckend waren,als jemals zuvor.

Ihr werdet alle faszetten eines Konzertes durchleben können!!!!

Ihr werdet abtanzen, euphorisch abgehen, laut mitsingen, Tränen vergießen, übers ganze Gesicht lächeln, überrascht sein dank der neuen Versionen und was das aller Beste ist… Ihr bekommt während dessen wahnsinnig viele Momente das alles genießen zu können.

Und damit meine ich nicht wenn wir Dave. martin und fletch feiern, sondern wenn Dave uns feiert, indem er bei I feel you oder Barrel of a gun sein innerstes nach außen krämpelt und alles gibt was er stimmlich und körperlich zu bieten hat ( und ich bin nicht mal Fan dieser zwei Lieder). Oder wenn Martin unnachahmlich seine Lieder ganz weich ins weite Rund schmeißt und damit ein( für diesen Moment) lautloses puplikum noch sprachloser macht, denn niemand traut sich diese Harmonie des Moment`s durch Geräusche zu zerstören.

Dave und Martin sind suuuuuper drauf und Ihr werdet es auch bald sein!!!!!

Danke Dave , Martin und Fletch für dieses Erlebnis!!!!

Von david kienscherf
Wohnort: calbe/Saale

Eigenen Fanreport schreiben

4
Kommentare

  1. Dirk MÜller
    25.5.2013 - 15:19 Uhr
    4

    Dm in Nizza

    Wunderbarer Bericht, den ich nur bestätigen kann! Es war genial und jeder darf sich auf „sein“ Konzert freuen! Es ist genial!

  2. Yvi
    18.5.2013 - 8:01 Uhr
    3

    Gespannt

    Toller Bericht, dann lass ich mich überraschen, was am 01.06 in München auf uns wartet. Hab jetzt beim Lesen schon Gänsehaut bekommen.

  3. Julika
    12.5.2013 - 0:45 Uhr
    2

    Schöööön!

    Kurzer,aber schön intensiver Bericht! Danke dafür! :-)

  4. Lissy
    10.5.2013 - 12:08 Uhr
    1

    Danke..

    …für diesen tollen Bericht! Habe beim lesen Gänsehaut bekommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.