Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Mannheim, SAP Arena

Super Konzert!!!

Wie nicht anders zu erwarten, hat die beste Band der Welt wieder ein unfassbar tolles Konzert gegeben! Auch wenn wir leider in der Partypupser-Ecke saßen (bzw. standen- im Gegensatz zu einigen anderen merkwürdigen Leuten) hatten wir mega viel Spaß und waren wieder einmal beeindruckt von der mitteißenden Atmosphäre, die diese einmalige Band mühelos schafft. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Konzert für uns!!! See you next time :0)

Von Molly Wagner
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

3
Kommentare

  1. Nuck Chorris
    5.2.2014 - 11:15 Uhr
    1

    Good....

    Nach 8 Jahren mal wieder zu den Helden meiner Jugend – Depeche Mode.
    Das letzte mal 2006 (Playing the Angel-Tour) fühlte ich mich stärker „mitgerissen“, naja, man wird älter, und die Band auch.

    Das Bühnenbild gefiel mir 2006 besser, mit diesen riesigen futuristischen Skulpturen.
    Gestern Videoleinwand, Dave tänzelte und flirtete mit dem Publikum wie üblich, Martin brachte ein paar romantische Solo-Nummern, Andrew klatschte und bewegte sich etwas ungelenk wie man es von ihm nicht anderes gewohnt ist vor seiner (so gut wie ungenutzten) Keyboard-Burg.
    War ok, aber nicht überragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.