Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Mannheim, SAP Arena

Hammer !!!

Es war jetzt schon mein Drittes Konzert von DM und es war wie die anderen auch Menge Geil !!
Die Atmosphäre im Stadion ist zwar besser aber in den Hallen ist man doch „näher“ an den Jungs dran . Was die mit über 50 ( besonders Dave ) noch leisten ist echt der Hammer .Naja, und was Martin gestern für ne eigene Show abgelegt hat war doch echt kaum zu überbieten.
Ich wünsche und hoffe das die Band ( der ich seit über 30 Jahren treu bin) noch lange weiter macht und uns noch viele, viele solcher überragenden Lebens -höhepunkte verschafft!
Ihr seit die Besten – For ever in love
Kikky

Von Kikky Diwisch
Wohnort: Messel

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.