Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Mannheim, SAP Arena

Fucking Fantastic !!

Nach Open Air in Stuttgart – Halle in Mannheim und die Jungs haben noch einen drauf gelegt. So gut habe ich sie noch nie gesehen und alle hatten Spaß. Der Drummer eine Sensation, Martin mit Klavier zum Dahinschmelzen, Dave zum anbeissen..ich könnte seitenlang schwärmen. Es war am Anfang etwas zu leise wurde dann aber immer besser. Auch das Publkum ging mit und so war es einfach nur ein Fest. Danke Danke Danke
Un dgroßes Lob an die Organisatoren von Halle und Parkhaus, insgesamt 20 Minuten und wir waren auf der Autobahn
Ich will noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von Marion Henke
Wohnort: Stuttgart

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. ventura
    7.2.2014 - 5:57 Uhr
    1

    elektrisch :-)

    Hallo Marion,
    danke für Deinen tollen Konzertbericht, der Funke ist bis zu mir rüber gesprungen. Ich gehöre zu den bedauernswerten Leuten, die mit sehr schwerem Herzen nicht dabei sein konnte und beneide Dich und alle anderen Fans ein wenig um diesen tollen Abend.
    Hoffentlich kommen sie wieder….
    Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.