Depeche Mode-Konzert am 29.10.2020 in Mannheim, SAP Arena

forever martin

1900104_10202133572635509_1414975971_ndas war mega hammer geil. ich steh total auf depeche mode ,speziell auf martin,zur groessten ueberraschung sang er 2 meiner lieblingslieder blue dress und judas, das er fasst nie singt, nexte tour bin ich wieder dabei.komme aus luxemburg…………schade zu uns kamen sie dieses mal nicht

Von lina seyler
Wohnort: michelbuch/luxemburg

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Heike
    11.2.2014 - 21:23 Uhr
    1

    PRAG

    Bitte mal kneifen….. es war genial und danke an alle deutschen Fans die dieses Konzert zu dem gemacht haben was es wurde.Es war mein 3. Konzert auf dieser Tournee und ich muß sagen wirklich ganz groß. Sicherlich konnte man das Feeling aus der O2 World Berlin nicht abrufen aber unsere Nachbarn sind eben etwas weniger verrückt wie ich finde. Um mich herum standen Leute die haben weder mitgemacht oder sind nach 30 min gegangen. Egal ich habe jeden Moment genossen ob es Dave war der sich wie selbstverliebt mit seinem Mikroständer posiert und uns Mädels völlig kirre macht oder Martin unser Engelchen der uns so manche Träne frohlockt. Danke Jungs und lasst uns nicht so lange warten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.