Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Mannheim, SAP Arena

DM sind einfach die Besten!

Wie letztes Jahr schon in Frankfurt, ein klasse Konzert, wobei mir Frankfurt besser gefallen hat. Die Stimmung fand ich noch besser und auch die Jungs schienen etwas fitter. Die Tour dauert nun schon ein ganzes Jahr, alle Konzerte waren so gut wie ausverkauft. Was Dave mit über 50 auf der Bühne leistet, ist der absolute Hammer. Man kann nur allen und sich selbst Gesundheit wünschen, dass wir das wieder erleben dürfen. Für mich war es eines der besten Touren.

Von claudia kokkot-würthele
Wohnort: bad nauheim

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. Martin68310
    5.2.2014 - 23:48 Uhr
    2

    Das ging schief

    Das ging schief das oben sollte ein neuer Konzert bericht werden. Sorry
    Wurde am falschen Ort veröffentlicht.

  2. Martin68310
    5.2.2014 - 23:35 Uhr
    1

    Depeche Mode ist im Frieden angekommen

    Habe das Glück Depeche über eine Lage Zeit verfolgen zu dürfen mit meinen 45 Jahren. Was wir da schon zu sehen bekamen ist unbeschreiblich. Das geht vom Nervenzusammenbruch über offensichtlichen Streitereien zu Herzinfarkt und Krebskrankheit bei Dave bis relativ ganz normalen Touren. Aber was Sie jetzt abliefern ist der absolute Hammer!! Diese Freude wo man bei der jetzigen Tour sehen und spüren darf ist fast schon unglaublich aber absolut befriedigend. Man spürt richtig das Depeche zu einer Einheit geworden ist. Auch das Christian und Peter voll einbezogen werden finde ich mehr als Cool die beiden gehören bald 15 Jahre zur Live Besetzung. Gerade Christian trägt auch beachtlich zum Live Sound bei. Wen ich die Tour so betrachte überkommt mich manchmal so eine kleine Angst es könnte die letzte sein. Aber wen ich sehe was die Jungs für einen Spass haben bin ich mir wider sicher das da noch mehr kommt!! Gerade jetzt wo die drei Frieden geschlossen haben können Sie völlig entspant weiter arbeiten. Es wird noch Grosses kommen von Depeche Mode da bin ich sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.