Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Mannheim, SAP Arena

Aufhören wenns am schönsten ist!

Die längere Reise, das lange Anstehen vor der Halle (bibber!), das viele Geld… es hat sich einfach nur gelohnt! Das letzte Konzert für mich für diese Tour, (heul!) aber ich bin glücklich, daß es das meiner Meinung nach Beste war! Und ich bin stolz, daß es in meiner alten Heimat Monnem war!

Ich fand die Stimmung der Fans super, vielen Dank dafür! Ich hab keinen rum stehen sehen, alle um mich herum sind ausgeflippt. Die Band war super drauf. Dave könnte auch als Schauspieler Karriere machen ;-) und Martin, der wird immer besser! Blue dress- danke Mart! Ich liebe dieses Lied.
Und daß Dave und Martin so viel mit dem Publikum komuniziert haben, hatte ich auch noch nicht erlebt. Wie die abgingen vorne am Steg…
Dave ist … keine Ahnung, da fehlen mir die Worte!

Ich bin so traurig daß es das jetzt schon war, was soll ich nur 4 Jahre machen???
Ich freu mich auf die live DVD und wünsche DM ein gelungenes Tourende und eine verdiente Erholungspause.
See you!
DM forever

Von sweetest perfection
Wohnort: Düsseldorf

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.