Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Bremen, ÖVB Arena

Hammer Konzert!!

Bremen, 03.12.13, mein erstes Depeche Mode Konzert, und mit Abstand das Beste Konzert seit Langem!
Die Stimmung war super, auch in den Rängen.
Natürlich blieb nicht viel Platz zum tanzen, aber wir haben das Beste draus gemacht.
Nächstes Mal kaufe ich mir allerdings dann doch eine Stehplatzkarte, auch, um mir diesen genialen Hüftschwung mal von Nahem anzusehen ;)
Die Setlist war super ausgewählt und sehr abwechslungsreich, die Bühnenshow absolut klasse.
Vielen Dank für dieses mega geile Konzert!!
Leider war es dann (gefühlt) viel zu schnell vorbei…

Von Alena Pirags
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Helga
    5.12.2013 - 22:26 Uhr
    1

    Jepp, sehe ich ganz genau so. War auch mein zweites DM-Konzert (leider), aber sicher nicht mein letztes :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.