Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Bremen, ÖVB Arena

Hammer Konzert

Olli depeche . Ich habe keine Stimmer mehr. Es war ein super geiles Konzert.
Dave hatte echt eine tolle Stimmung. Nur Fletch kam mir als Aussenseiter vor.
Schade.

Leider gibt es echt Leute die bei einer super Musik sitzen bleiben.

See you next Show

Von Oliver Dieckmann
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. 4.12.2013 - 11:11 Uhr
    2

    RÜCKEN

    FLETCH HAT EINEN BANSCHEIBENVORFALL .WIRD REGELMÄßIG BEHANDELT: AUCH ALS DIE BAND SICH VERABSCHIEDET HATTE KONNTE MAN DAS GUT SEHEN.DER KOMMT NICHT MEHR RUNTER:
    IN DER BAND GIBT ES ABER KEINEN ÄRGER,WIE VERMUTET:

  2. 4.12.2013 - 11:04 Uhr
    1

    traurig

    hallo fans! ICH WAR GESTERN IN BREMEN :FÜR MICH SEHR GEILE PERFORMANCE: JEDOCH KANN ICH ES AUF DEN TOD NICHT AB,WENN JEMAND MEINT ER SEI DM FAN; KOMMT ABER AUF SO EINEM KONERT NICHT AUS DEM ARSCH : ICH FRAGE MICH ERNSTHAFT; WARUM LEUTE SICH EIN FOS TICKET KAUFEN,WENN SIE DOCH NUR RUMSTEHEN WIE DIE ÖLKÖTZEN. DA GIBT EINE BAND ALLES,MACHT STIMMUNG UND WAS IST????? NUR DER FOS VORNE LINKS MACHTE RICHTIG PARTY.
    was solls ich hatte meinen gaudi SEE YOU NEXT DAY!!!!!
    OFF LOVE!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.