Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Bremen, ÖVB Arena

Geiles Konzert in Bremen

Waren dieses mal 2 x bei Depeche Mode, im Sommer in Hamburg und jetzt im Dezember in Bremen. Das Konzert gestern war richtig gut, es hat Spaß gemacht. Als Dave, gleich zu Anfang auf die Bühne kreiselte, wusste das er mega gut drauf ist. Ich weiß auch nicht was hier einige Leute auf den rängen erlebt haben, aber wenn ich mich umgesehen habe, standen alle Leute und niemand hat noch auf den Stühlen gesessen. Alle haben mitgerockt und gesungen. Super Show, und ich freue mich auf ein wiedersehen. Die Fans, die hier so schlecht über ein so tolles Konzert schreiben, sollen sich mal selbst reflektieren um zu erfahren wie man so ein miesepeter werden konnte.

Vielen Dank Depeche Mode, es war ein super Konzert.

Von Erol Isik
Wohnort: Bremen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.