Depeche Mode-Konzert am 30.11.2020 in Bremen, ÖVB Arena

Einfach nur schön…

Komme gerade vom heutigen DM-Konzert in Bremen zurück und muss sagen, es war einfach mal wieder der Hammer. Das Open Air Konzert im Sommer in Hamburg war ja schon echt genial. Und auch heute waren die Jungs trotz des Tourneestresses wieder echt super gut drauf und Dave hat live mal wieder alles gegeben. Einfach Wahnsinn wie fit er ist und wie unglaublich gut er live singen kann. Super Stimmung und tolle Setlist :-)

Von Claudia Andresen
Wohnort: Husby

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.