2
Kommentare

  1. Martina
    5.7.2013 - 13:18 Uhr
    2

    Erwartungen übertroffen

    Was für ein Abend! Die Band ist auf ihrem musikalischen und physischen Höhepunkt. Alle Bandmitglieder waren relaxed und gut drauf. Anton hat wieder beste Arbeit geleistet für die visuelle Untermalung. Die Playlist wies ein paar Überraschungen auf und gefiel mir sehr, sehr gut, auch wenn ich persönlich mir statt ein paar alter Klassiker (enjoy the silence muss nicht mehr sein) mehr Lieder von der neuen Scheibe gewünscht hatte (wo war „broken“?). Aber getreu dem Motto „Music for the Masses“ wurde dem Wunsch nach alten Hits nachgegangen und das war auch gut so. Kleiner Wehrmutstropfen: Hallo Düsseldorf, ihr könnt doch im Karneval so unendlich singen? Was war los am Mittwoch? Nächstes mal müsst ihr das Rheinland einfach besser präsentieren.

  2. Monika
    4.7.2013 - 20:50 Uhr
    1

    Super Konzert

    Ich bin seit weit über 20 Jahren DM-Fan. Das war das beste Konzert was ich je gesehen habe. Die Show war super, genau so wie Dave & Co. Die Mischung zwischen den alten und den neuen Songs fand ich super. Ich habe den Abend mehr als genossen und ich kann nur jedem empfehlen sich das nicht entgehen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.