Depeche Mode-Konzert am 29.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

Sensationell

Leute ich bin noch voll geflasht von dem gestrigen Konzert in Düsseldorf!!
Ich gehe schon seid über 32 Jahren zu den Konzerten und es ist jedesmal ein hammer schönes Erlebnis!! Von der ersten Minute bis zum Schluß hat die Esprit Arena gebebt!! Es war einfach wunderschön!!

Von Christine Ruhland
Wohnort: Wuppertal

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. BaldFlyGuy
    4.7.2013 - 11:28 Uhr
    1

    Na ja.....

    Mein erstes DM Konzert war 83 in der Halle Münsterland und ich habe seit dem keine Tour verpasst. Ich dachte Exciter wäre der Tiefpunkt gewesen, aber das war leider ein Irrtum. Das neue Album ist IMHO bis auf Heaven totale Grütze und das Konzert war nicht viel besser. Sound mittelprächtig mit Totalausfall und Bühne nichts Innovatives. Was mal so richtig nervt sind die Kunstpausen zwischen den einzelnen Songs. Stimmungskiller pur…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.