Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

mega tolles konzert

Hallo erstmal… Mein freund und ich waren am Mittwoch zum ersten mal auf einem dm Konzert. Waren gespannt darauf was uns erwartet.. Die ersten neuen Songs kannten wir nicht , ich aber fand sie garnicht schlecht…nachdem ersten mal hören..die Stimmung war echt super ( hatten fos 1 li. ) Karten..alle sangen mit , alle klatschten.. Man wurde direkt mitgerissen..nicht zuletzt von DM selbst..einzige dumme..es war brechend voll und ich bin nicht sehr groß..konnte nicht soviel sehen wie ich gerne wollte..aber trotzdem war das Konzert der Hammer.. Stimmung toll , Sound super ( bis auf kleine patzer ) DM in best Form.. Ab jetzt einmal…und immer gerne wieder..danke an DM und einem tollen abend… Auch einen dank an Martin..live ihn mal zu hören vor allem mit dem Song ‚home‘..mein lieblingssong..super!

Von bianca pförtsch
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.