Home / Tour 2013 / 03.07.2013 - Düsseldorf / Langweiliges und uninformieres Publikum!!!!

Langweiliges und uninformieres Publikum!!!!

ich habe noch nie so ein langweiliges und uninformiertes Puplikum gesehen. wie gestern Abend. Normalerweise kocht es im Innenbereich. Aber gestern gab es bis auf ein paar Ausnahmen reines Stehpuplikum, welches überhaupt nicht mit gemacht hat. Die Band hat wirklich alles versucht, aber da die meisten die Lieder überhaupt nicht kannten, konnte keine Party statt finden. Nun ja, bei Just can´t get enough (würg) da sind dann alle fachmännisch aufgesprungen und haben geschrien und getanzt. Aber da war das Konzert schon fast vorbei. Auf den Rängen war es leider nicht anders. Die meisten saßen auf Ihren Plätzen oder störten durch ständiges umher laufen um für Getränkenachschub zu sorgen. Kein Vergleich zu anderen Konzerten!!!!! Schade.
Die Band und die Musikauswahl haben Spaß gemacht. Wir sind persönlich auf unsere Kosten gekommen. Es gab zwar Tonmäßig ein paar Aussetzer aber war zu verkraften. Ob ich noch einmal nach Düsseldorf gehen werde,
ich glaube eher nicht. Habe leider zu spät erfahren, dass Sie auch nach Köln kommen werden. Da ist die Stimmung bestimmt besser.