Home / Tour 2013 / 03.07.2013 - Düsseldorf / Ich muss meckern……

Ich muss meckern……

Keine Frage ich fand das Konzert klasse und bin auch seit 1990 auf jeder Tour mit dabei. Ich muss glaube ich, nichts mehr anmerken ob jetzt die Auswahl der Titel ok war, zuviel vom neuen Album gespielt wurde…das alles ist für mich keine Kritik wert. Depeche ist und bleibt einfach eine geile Live-Band, völlig egal welcher Song gespielt wird. Über eines muss ich allerdings meckern, wie kommen Leute darauf sich einfach im FOS 1 Bereich durchzudrängeln mit der Begründung “ wieso ich hab doch genauso viel bezahlt wie alle anderen“ BITTE WAS? Wie wärs einfach mal mit eher anstellen und gesittet den Platz sichern? Boah, so was habe ich echt selten erlebt. Eigentlich sind Depeche Mode Fans eine entspannte Fan-Gemeinde und jeder der mal an seinem Platz stand bekommt in auch wieder falls er/sie mal raus muss!!!!
Das ist wirklich einfach nervig wenn Leute sich durchdrängeln wollen. Wir standen wirklich schon kuschlig eng zusammen. Noch toller wenn Leute sich an den Ordnern vorbei schleichen, ob wohl sie nur normalo Innenraum hatten……jeder von uns will ein super Konzert erleben, also fair bleiben und Leuten nicht den Platz streitig machen wo sie schon seit Stunden stehen!
Ein Dankeschön an alle großen Menschen die die kleineren vorlassen, auch das gibts und ist suuuuper nett!
Wir sehen uns bei der Hallentour….ich freue mich wieder auf ein mega geiles Konzert!!!!!