Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

HAMMER ! SUUUPER ! mit kleinen Abstrichen…

20130703_212838Unvergleichlich diese Band.
Seit den späten 80ern höre und liebe ich nun DeMo aber rückblickend bin ich einfach zu doof gewesen doch einfach mal auf ein Konzert zu gehen. FEHLER ! Düsseldorf war toll !!!
Ja ich bin grosser Fan der „alten Songs“ aber das Konzert hat mir Delta Machine wahrlich näher gebracht. Welcome to my world…das bassige Grollen ging mir durch Mark und Bein…herrlich ! Lichteffekte top.. die grossen Screens glockenklar..der Sound…naja…auf unseren Plätzen noch in Ordnung (Block 27) aber da hatte ich noch Michael Jackson Touren im Hinterkopf wo die Boxen wohl in einer anderen Liga spielten…
Hätte mir da schon mehr Druck gewünscht – aber : ich habe mich schnell darauf eingestellt und alles sehr genossen.
Setlist war gut, nur vielleicht könnten bei einer (Stadion-) Tour der ein oder andere Song mehr dem Mainstream angepasst werden weil einige Tracks das Publikum wohl nicht soo mitnahmen. Heisst jetzt nicht nur die schnellen Klassiker…nein, die Balladen sollen bleiben aber eben mehr ne Mischung aus älteren Alben (Question of Lust,Things you said e.g.)
Das Publikum war meiner Meinung nach gut…ging vor allem bei den Klassikern voll (!) mit. Ergebnis dieses Abends : haben direkt erfolgreich Karten für die Lanxess-Arena Köln bestellt und schon bekommen.
Und wenn noch iiirgendwie,iiirgendwo und iiirgendwann Karten für die Tour von wo auch immer ergatterbar sind…schlagen wir zu !
Konzert nun 7 Tage her – immer noch (im) Fieber !!!

Von Black Celebrist
Wohnort: Kempen

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Black Celebrist
    13.7.2013 - 15:34 Uhr
    1

    Just can`t get enough

    ..nach den Tickets für Köln (offiziell bei eventim) nun noch Karten für Oberhausen bei ebay ersteigert. Glaube dass das nicht die letzten Karten sind ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.