Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Düsseldorf, Esprit Arena

Besser als erwartet

Ich war wirklich überrascht von den neuen Liedern, live sind sie einfach viel besser als auf dem Album. Trotzdem sind die Klassiker einfach unschlagbar und der Grund warum ich zu so einem Konzert gehe. Diese wurden aber auch im neuen Stil gespielt was mir sehr gut gefallen hat. Ich werde spontan versuchen für Freitag oder für Oberhausen noch Tickets zu bekommen, i just can´t get enough….

Von maxim dudek
Wohnort: essen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.