Depeche Mode-Konzert am 29.09.2020 in Stuttgart, Mercedes Benz Arena

Wunderbar

IMG-20130604-WA0015Wir standen FOS und ich muss sagen es war Wahnsinn. Bei uns ging jedenfalls die Post ab. Gewundert hat mich auch das es nicht so voll aussah wie ausverkauft. Ich finde die Jungs waren klasse, die Songs auch. So locker und gelöst habe ich sie noch nie erlebt. Alle die ihre Konzerte noch vor sich haben viel Spaß.

Liebe Grüße
Sandra

Von Sandra Hebestreit
Wohnort: Erfurt

Eigenen Fanreport schreiben

4
Kommentare

  1. gb
    5.6.2013 - 11:05 Uhr
    4

    Soooo schön wars als sich beim Abschied Mart und Dave so spontan und innig umarmten und Dave sich noch extra verneigte bevor er´s Handtuch warf….hab sie noch nie so glücklich gesehn….

  2. avalee
    4.6.2013 - 21:37 Uhr
    3

    so war es auch für mich, einfach super stimmung auf der bühne und bei uns im fos
    nicht nur auf der bühne gab es heisse jungs zu sehen, auch neben mir ;))
    DANKE

  3. Sandra
    4.6.2013 - 14:55 Uhr
    2

    @hope
    Ja um uns herum war super Stimmung und gesungen und getanzt wurde wie verrückt. Ich bin so glücklich dabei gewesen zu sein. Auch in Zukunft nur FOS. Es war die Reise wert!

  4. Hope
    4.6.2013 - 11:24 Uhr
    1

    Genau

    War auch FOS. Und so fand ich’s auch. War Super relaxed. Und Leute die auch mal die neuen Lieder kennen!!! Juhu ;)) es war geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.