Depeche Mode-Konzert am 22.09.2020 in Stuttgart, Mercedes Benz Arena

supertolles Konzert

P1040121Kann mich den vorherigen Berichten nicht anschließen. Ich stand FOS erste Reihe und bei uns ging mal sowas von die Post ab. Noch nie war die Stimmung im FOS Bereich auf Konzerten bei denen ich war, soooo dermaßen geil. Wir alle haben uns die Seele aus dem Leib gegröhlt, unglaublich mitgesungen, geklatscht, gehüpft und mit den Händen um uns geworfen. Es war einfach nur Hammer. Wie es drumherum auf den Rängen war, hab ich leider nicht mitbekommen. Allerdings hatte ich auch in München schon das Gefühl, dass auf den Rängen eher etwas ruhiger zugeht. Deshalb werd ich nie wieder sitzen, das steht fest. Martins Lachen/Lächeln und Dave, der ziemlich oft mit den Fans interagierte (kannte ich so vorher auch nicht) muss man einfach live erleben… Ich fand das Konzert in Stuttgart einfach super – bin sehr traurig, dass es vorbei ist.

Von Sabrina Eh
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. Emre
    4.6.2013 - 20:09 Uhr
    2

    Obergeiles Konzert

    Ich stand FOS in Reihe 4. Es war ein geniales Erlebnis! FOS hat getobt! Die Meister des Electro Pop/ Rock sind super gut drauf! In Stuttgart ist Dave 3 oder 4 Mal auf den Steg und Martin ist auch vor gelaufen! Ich denke das ist echt selten. Wuhhuuuuuu!

  2. Sandra
    4.6.2013 - 11:35 Uhr
    1

    So habe ich das auch erlebt. Diesmal war Dave mehr auf der linken Seite der Bühne unterwegs. Die Stimmung war jedenfalls klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.