2
Kommentare

  1. Mike Hutzel
    4.6.2013 - 11:24 Uhr
    2

    Depeche Mode Konzert Stuttgart

    Ebenfalls der Nachtrag von einem Besucher der Front of Stage das Konzert verfolgen durfte.
    Dave und die Jungs waren gut aufgelegt und auf den Punkt fit. Direkt mit betreten der Bühne hat Dave seine zugegeben sehr professionelle Show abgezogen aber das ist doch das was die Fans möchten und es kommt in der ganzen Zeit nie sowas wie langeweile auf. Seine Stimme war Klasse, die Songauswahl perfekt, weil die Mischung zwischen neuen und alten Stücken gut abgestimmt war und gerade die neuen Songs von Dave mit noch größerer Inbrust präsentiert wurden. Meiner Meinung nach ist es klar, dass die neuen Stücke noch nicht so wirken, wie es der ein oder andere Fan gerne gesehen hätte…aber in der Summe, werden Sie Ihre Wirkung sicher nicht verfehlt haben und bergen Potenzial in 20 Jahren das zu werden was heute die Hit´s der 80iger schon sind.
    Greife ich zu weit vorraus, wenn ich sage, dass diese Jungs in 20 Jahren noch die Bühne rocken und ich Front of Stage im Gehwagen die Show mit der gleichen Inbrust verfolge wie gestern Abend.
    Hoffe die Jungs machen weiter auch wenn diese Welt Tournee nach Beendigung sicher eine längere Zeit nach sich zieht…diese sei Ihnen gegönnt und wir warten auf die Rückkehr…wann auch immer!

  2. Britta
    4.6.2013 - 10:42 Uhr
    1

    shopgirl

    Ich habe das Konzert in Stuttgart nicht so erlebt, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich im Innenraum FOS war! Da war die Stimmung bombig und es wurde auch kräftig mitgesungen und gefeiert. Es war ein fantastisches Konzert und das Wetter hat nichts ausgemacht, denn der Kessel hat gekocht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.