Depeche Mode-Konzert am 01.12.2020 in Stuttgart, Mercedes Benz Arena

Für zwei Stunden die Welt vergessen…

20130603_215646Für zwei Stunden die Welt vergessen…, und in eine völlig andere Welt eintauchen – die Welt von DM!
Stuttgart war einfach nur geil, FOS, die Menge ist gleich zu Anfang mit gegangen und ich konnte Dave 4 mal und Martin 1 mal aus nur einem Meter Entfernung bewundern – ja ja die Idole unserer Jugend.
Ausserdem merkt man, das die Jungs immer noch einen riesen Spass auf der Bühne haben und sich auch über Kleinigkeiten – wie einen geklappten Einsatz von Dave bei Personal Jesus ( den hat er in München verhauen – war aber genial ) freuen können – Martin hat von Dave einen erhobenen Daumen bekommen.
Mein Fazit: DM forever

Von Katja Härtl
Wohnort: Mering

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.