Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Stuttgart, Mercedes Benz Arena

DM-genialste und beste Band der WELT

Bin 47, und seit den Anfängen dabei. Ist aber mein erster Kommentar zu Depeche Mode !!!
Meine erste Single -New Life- , 1981 gekauft.
Mein erstes Konzert war 1984 in Böblingen in der Sporthalle, UNVERGESSlLICH !!! Sicherlich gab es Höhen und Tiefen dieser genialen Band, und natürlich finde ich auch nicht alle Alben gut. Bin auch nicht jemand der bei jeder Tor dabei ist. Dennoch gibt es weltweit- mit Sicherheit- nur eine Handvoll „ALTER“ Bands die an diese Performance und Genialität von DM herankommen. Nun schreiben wir das Jahr 2013 und ich bin immer noch leidenschaftlicher Fan von DM !!! Wird auch so bleiben, da bin ich mir ganz sicher. In Stuttgart haben DAVE und MARTIN wieder einmal bewiesen, welch GEILE Music sie immer noch machen. War einfach der HAMMER !!! Werde immer dabei sein…… DEPECHE MODE FOREVER :-)

Von Sascha Janicijevic
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.