Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Stuttgart, Mercedes Benz Arena

Delta Machines

Hallo Leute, ich war am 03.06 im Konzert in Stuttgart !
Ich bin ein langjähriger Fan von Depeche Mode, besitze auch die seltenen Schals von 19 87 und 1992! Meine Konzertgeschicht geht nun schon über 8 Konzerte, aber das in Stuttgart Mercedes Benz Arena , ich hatte Gänzehaut trotz zwei Jacken und T-Shirt. Fenomenal wie immer, geile Ideen bei der Bühnenshow, der Sound der älteren Hits mit dem neuen super gemixt,ich war hin und weg. Trotz schlechtem Wetter hat es der Stimmung keinen Abbruch getan. Ich wußte schon vor Kartenkauf das ich da rein muß, allein schon wegen der Stimme von Dave und Martin, sie können es immer noch !
Meine Fazit super geil, bin jederzeit bereit auf weitere NEWS und KONZERTE !

Von Andreas Dabeck
Wohnort: Hochdorf

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.