Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Stuttgart, Mercedes Benz Arena

Das erste Mal…

ich war das erste Mal zu einem DM Konzert obwohl ich schon viele Jahre Fan von Ihnen bin. Wir hatten echt blöde Plätze genau gegenüber der Bühne als konnte man die Jung vor allem nur auf den Leinwänden verfolgen. Das nächste Mal hol ich mir definitiv FOS Karten. Demenstprechend habe ich auch keine Bilder machen können *heul* Die Akustik war super aber ohne Leinwände hätte man Dave seine interaktionen mit dem Publikum nicht mitbekommen. Es gab wirklich leere Reihen aber da hatte wir mehr Platz zum „schwofen“.

P.s. hätte evtl. jemand von euch ein paar Bilder für mich? Sonst würde mir nur der Bierbecher als Erinnerung dienen

Von Maren Hünniger
Wohnort: 74582

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.