Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 01.12.2013 - Erfurt / mein erstes mal FOS

mein erstes mal FOS

tmp_01122013-1932335793Was soll ich sagen….geil, geiler am geilsten!!!!
Habe schon mehrere Konzerte von DM über die Jahre besucht; aber dieses war mein erstes FOs Konzert.
Wir waren ca 16.30 Uhr an der Messehalle. Das warten verging wie im Fluge. Wir wurden von Gleichgesinnten mit leckeren Wurstbroten verköstigt und aufgeklärt wie wir uns beim Einlass verhalten sollten, damit wir bestmögliche Plätze ergattern….und was soll ich sagen; 3.Reihe direkt vor Martin. Die Stimmung in unserem Umfeld war einfach gigantisch…alles sehr nette Leute!
Als es dann endlich soweit war konnte sich keiner mehr still halten. Außer zwei total schräge Vögel neben uns….die haben sich von der ersten bis zur letzten Minute keinen Millimeter bewegt. Uns wurde nicht nur vom Anblick von Dave heiss…nee in der Halle waren gefühlte 40 °C…außer den zweien wars anscheinend kalt; die standen bis zum Schluss in ihren Winterjacke bis oben hin zu stocksteif da.
Auch wenn die Security sehr nett war hat es mich voll genervt warum ständig Leute ermahnt wurden, wenn man mal ein kurzes! Video/Foto machen wollte.Andere haben das ganze Konzert vor den Augen der Security aufgenommen, da wurde nix gesagt….trotzdem danke Security für das Gratis-Wasser!
Nach dem Konzert fand ich die gesamte Organisation sch….vom Getränkestand, Garderobe über Parkplatzausfahrt lief nix glatt…aber egal….
Mein Fazit: es war das geilste was ich seit langem erlebt habe. Mein normaler Alltag beginnt sich so langsam wieder einzurichten ;-) so geflasht war ich schon lang nichtmehr. …Danke Depeche Mode; ihr seid und bleibt für mich die geilste Band im Universum