Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Erfurt, Messehalle

Klein aber fein – Thuringia moves

IMG_20131201_215120Ich frage mich immer wieder, warum kommen die Jungs von DM nach Erfurt für ein so kleines Konzert? Die Antwort gab gestern Abend das Publikum selbst – es tanzte, sang, feierte, lachte und weinte vor Emotionen wie 2009. Gänsehaut pur!

Sogar Fletch kreiste mit der Hüfte! Die Jungs hatten sichtlich Spaß auf der Bühne und wissen, „Thüringer Qualität“ zu schätzen! Sie sind meine Helden seit 1980!

Danke meine Helden, danke Thüringen

Von Christiane Pauli
Wohnort: Bünde/NRW geboren in Thüringen

Eigenen Fanreport schreiben

6
Kommentare

  1. avalee
    3.12.2013 - 23:01 Uhr
    6

    so klein und soooo fein!

    DANKE ERFURT!!!!!
    das war ja der Hammer in der kleinen Halle. Ich war so ungefähr 6. oder 7. Reihe. Ich bin jetzt noch ganz bekloppt von dem geilen Konzert. Die Stimmung war so gut, das hat ja vor dem Konzert schon gut angefangen (warm up).
    Ich hatte und habe seit Sonntag ein fettes Grinsen im Gesicht.
    Danke, Danke, Danke
    Depeche Mode! Ihr seid einfach die beste Band, die es gibt.

  2. Steffen
    3.12.2013 - 14:12 Uhr
    5

    Super Konzert

    Hallo Fans , war ein tolles Konzert. Ich war zum erstenmal bei DM. Der Sänger mit einer Wucht und Präsenz dabei wie auch der Marton Gore (?).
    Super Sound und Stimmung. So textsicher Schienen mir die vorderen Reihen. Nur was war mit den Leinwänden ? Wer hängt vor den Leinwänden die Boxen ? So dass man ab den mittleren Reihen nur die Hälfte der Leinwände sieht ? Ich denke mal das war fehlende Planung/Organisation seitens des Veranstalters. Trotzdem: Danke DM

  3. Jens
    2.12.2013 - 17:00 Uhr
    4

    Grandios

    Danke Dave….., kann ich nur sagen.
    ich habe schon mehrere DM Konzerte besucht, auch in EF, aber dass, das hat alles in den Schatten gestellt. Grandios, einfach Weltklasse.
    Ihr seit die Grö8ten.
    Danke , danke das es Euch gibt……!

  4. 2.12.2013 - 14:59 Uhr
    3

    an Stephanie

    @ Stephanie: Wie schön, ich freue mich. Ich habe auf der Heimfahrt noch gelacht, es war sauwitzig!
    Für die anderen: wir haben uns gestern in Erfurt kennengelernt, und uns die Wartezeit super nett vertrieben und den FAN-SCHAL hochgehalten!
    Depeche Mode verbindet :-)

  5. Stephanie
    2.12.2013 - 14:36 Uhr
    2

    Es war wie immer ein super Konzert mit entsprechender Stimmung. Das nächste Mal aber mit Presseausweis :) für die allererste Reihe. Gruß aus Erfurt an die Verlobte. Hat mit euch noch mehr Spaß gemacht.

  6. Sandra
    2.12.2013 - 13:42 Uhr
    1

    Genau ich denke sie wissen das zu schätzen. So ein tolles Publikum. I like it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.