Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 01.12.2013 - Erfurt / Geiles Konzert – aber mehr als schlechte Organisation

Geiles Konzert – aber mehr als schlechte Organisation

DeMo live… Absoluter Wahnsinn!

Leider hatten wir Karten für die Galerie-Karten und da oben war von der schlechten Luft und Stimmung mal abgesehen, wirklich so gut wie gar nix zu sehen. Riesen Boxen vor den Leinweindänen und kein stufenförmiger Aufbau der Galerie. Das war wirklich schlimm und schade für die Leute, die dort Karten hatten…

Über die Vorband äußere ich mich mal nicht. Aber Nadine hat mit ihrer Musik überhaupt nicht dahin gepasst und auch die Wartezeit bis zum Auftritt von DeMo war musikalisch einfach nur ätzend.

Wir sind dann nach dem 3. Lied runter und haben dort ein gigantisches Konzert mit einer einer Bombenstimmung erlebt!!!

Das war nicht mein erstes Konzert in der Messehalle EF und ich muss immer wieder sagen, dass die Akkustik und auch die Luft dort nur zum …. ist. Da kenne ich ganz andere Hallen, wo das wesentlich besser funktioniert. Auch die Parkplatzsituation nach dem Konzert war überhaupt nicht organisiert. Da besteht von Seiten der Veranstalter in EF erheblicher Verbesserungsbedarf.

Fazit: DeMo live war einfach nur geil :-)