Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Erfurt, Messehalle

Erfurt rockt

20131201_215213Nachdem ich im Sommer in Stuttgart war konnte ich die Jungs nun auch in meiner Heimatstadt erleben und das nun schon zum vierten Mal. Was soll ich sagen? Es war das beste. Die Stimmung auf und vor der Bühne war der Hammer. Es war eine geile Party. Danke an alle für diesen unvergesslichen Abend. Ich wünsche mir das sie wiederkommen.

Von Sandra Hebestreit
Wohnort: Erfurt

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.